ANGELA PUXI mit ALEX CHRISTENSEN

Angela Puxi mit ALEX CHRISTENSEN

18 Sep 2021 Lübeck, GER

Details

Zeit : 18:00h
Treffpunkt : Freilichtbühne Lübeck
Adresse : Wallstr. 20
PLZ : 23560
Kontakt Website : https://www.luebeck-tourismus.de/event/alex-christensen

Die große Deutschlandtour in 14 Städten wurde nun in den Sommer 2022 verlegt. Alex Christensen möchte es sich nicht nehmen lassen am 18.09.2021 die Freilichtbühne in Lübeck zum Beben zu bringen und viele Classical 90s Dance-Hits zu präsentieren. Exklusiv werden an diesem Abend auch aus dem neuen Album, welches im September erscheinen wird, einige 80er Hits präsentiert.
Mit seiner Band, zu der sich auch Angela Puxi zählen darf, bestehend aus vielen tollen namenhaften Künstlern, spielt er exklusiv in Lübeck seine Classical 90s Live Show.

Alex Christensen, DJ erster Stunde – übrigens: lange bevor es USB-Sticks gab! – war tonangebender Mitinitiator der Techno-Dance- und Eurodance-Bewegung. Er ließ erst Deutschland, dann Europa und schließlich die ganze Welt tanzen. Der Name Alex Christensen ist zu einem der wenigen beständigen Brandings der internationalen Musikszene geworden.